Ihr Weg zum ASB Betreuungsverein in Essen!

Wegbeschreibung zur Eulerstraße 17

Zunächst der Weg mit Bahn und Bus:

Ab Hauptbahnhof Essen - Nehmen Sie die S1 in Richtung Essen-West/Oberhausen und fahren Sie bis Bahnhof Essen West. Dort steigen Sie an der Haltestelle in die Straßenbahn Richtung Altendorf. Bereits nach einer Haltestelle steigen Sie wieder aus (Sälzerstr.). Dann direkt rechts in die Sälzerstr., zweite Strasse links (Richterstr.), das letzte Gebäude am Ende der Strasse ist unser Büro. Der Eingang ist um die Ecke in der Eulerstr..

Egal woher Sie aus Essen kommen, die Linie 106 bringt Sie zur Haltestelle Sälzerstr..

Und mit dem Auto:

Aus Richtung Dortmund -
A 40 bis Ausfahrt Holsterhausen, direkt rechts abbiegen, dann dem Straßenverlauf ca. 1,5 km folgen, nach der Unterführung am Bahnhof West die zweite Strasse rechts, dann die zweite Strasse links, bis zum letzten Gebäude.

Aus Richtung Köln -
A 3 bis ABK Duisburg Kaiserswerth, dort auf die A40 Richtung Essen. Bis Ausfahrt Holsterhausen, dann links abbiegen, dann dem Straßenverlauf ca. 1,5 km folgen, nach der Unterführung am Bahnhof West die zweite Strasse rechts, dann die zweite Strasse links, bis zum letzten Gebäude.

Jeden Donnerstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr gibt es nach vorheriger Terminabsprache in der Eulerstr. 17 ein offenes Beratungsangebot für ehrenamtliche BetreuerInnen und zu Fragen der Vorsorgeregelung.

Mittwoch, den 20. September 2017 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in unseren Räumen auf der Eulerstraße 17, 45143 Essen.

"Einführungsveranstaltung für ehrenamtliche Betreuer"

Referent: Carsten Treute, Rechtspfleger am Amtsgericht Essen-Mitte