ASB Betreuungsverein Ruhr e.V.

Mitmachen & aktiv werden

Eigene Erfahrungen weitergeben, neue Herausforderungen finden, mit anderen zusammensein: Die Gründe, warum Menschen sich beim ASB Betreuungsverein engagieren und mitarbeiten, sind vielfältig. Genauso vielschichtig sind die persönlichen Hintergründe derjenigen, die sich zum Engagement entschließen. Ob Angestellte/r, Schüler/in oder Rentner, Hausmann oder Managerin: Der ASB freut sich über jeden, der im Sinne des Leitgedankens "Wir helfen hier und jetzt" aktiv werden möchte.

Sprechen Sie uns an  - Werden Sie Mitglied oder unterstützen Sie uns durch Ihre Spende!

Jeden Donnerstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr gibt es nach vorheriger Terminabsprache in der Eulerstr. 17 ein offenes Beratungsangebot für ehrenamtliche BetreuerInnen und zu Fragen der Vorsorgeregelung.

Mittwoch, den 1. Juli 2017 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Kennedyplatz in der Essener Innenstadt.

"Jubiläumsfeier des ASB Ruhr e.V.: 105 ASB Ruhr e.V. & und 20 Jahre KiTA - 125 Jahre"

Veranstalter: ASB Ruhr e.V.