Ingeborg Schrader erhält goldene Ehrennadel des Paritätischen!

Foto: Übergabe der Ehrennadel an Ingeborg Schrader!Else Rieser, die stellvertretende Landesvorsitzende des Paritätischen, überreichte Ingeborg Schrader die goldene Ehrennadel des Verbandes. In der Laudatio würdigte sie dabei, neben den mehr als 18 Jahren Tätigkeit als Vorsitzende im Paritätischen Essen, auch die Verdienste von Ingeborg Schrader um den Aufbau des ASB-Betreuungsvereins. Dieser ist zudem ein besonderes Beispiel der guten Kooperation der Verbände im Paritätischen, wird er doch von FuK und ASB gemeinsam getragen.

Unter den ersten Gratulantinnen bei der bewegende Feier waren dann auch die Vorsitzende des Betreuungsvereins, Helga Iwer und die Geschäftsführerin Marion Börsting. Ingebord Schrader führte den Verein bis 2006 als ehrenamtliche Geschäftsführerin und arbeitet seitdem im Vorstand mit.

Mittwoch, den 20. November 2019 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in den Räumen des ASB Betreuungsvereins Ruhr e.V., Eulerstraße 17 in 45143 Essen.

"Vorstellung des Projekts Wünschewagen mit anschließender Besichtigung des Wünschewagens"

Referentin: Annika Schulze Aquack, ASB Ruhr e.V.