Ingeborg Schrader ist wieder Vorsitzende des Seniorenbeirats!

Die Mitbegründerin des Betreuungsvereins, die als Vorstandsmitglied noch aktiv mitwirkt, Ingeborg Schrader, ist am 03.03. für weitere fünf Jahre mit überzeugender Mehrheit zur Vorsitzenden des Essener Seniorenbeirats gewählt worden. "Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich!" Das erklärt Marion Börsting, die Geschäftsführerin des Vereins. Sie findet, diese Wahl ist auch ein deutliches Anerkenntnis des Einsatzes, den Ingeborg Schrader für die Senioren in Essen und ganz besonders für den Seniorenbeirat gezeigt hat.

Mittwoch, den 15. Mai 2019 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in den Räumen des ASB Betreuungsvereins Ruhr e.V., Eulerstraße 17 in 45143 Essen.

"Demenz"

Referentin: Britta Hartel, Pflegedienstleitung "Tagespflege am See"